Mittwoch, 16. April 2014
Manga Empfehlung
Meine Manga-Begeisterung ist zurückgegangen.
Heutzutage "binge" ich quasi nur noch wenn ich zufällig irgendwo hängenbleibe und suche selbst nicht mehr aktiv.

Der Manga der mich zuletzt geflasht hat war eine Empfehlung aus der Thalia:
Solo Leveling. (koreanisch, daher eigentlich Manhwa)
Kenne das passende Trope vom Namen nicht, aber der Name ist Programm: Leveln, besser werden, etc.
Dragonball war mein erster solcher Manga.
Spontan fallen mir noch Hajime no Ippo und Kingdom ein. Von beiden lese ich heute immer noch bestimmte Arcs wieder. (Letzteres ist namensgebend für diesen Blog.)
*Sammlung durchschau*
Noch nischiger sind All-Rounder Meguru (vom Mangaka der Eden gemacht hat) und Holyland. Beide habe ich noch nicht beendet, habe dies aber noch vor.



Zuletzt empfohlen:
April 2014 - "The Gamer" von Sung San-young und Sang-ah!